· 

Spitztreffen

Spitztreffen

Wenn Rassehund auf Rassehund trifft, dann gibt es Party 🎉 


Heute waren wir bei Freunden auf einem Spitztreffen mit neuen und bereits bekannten Fellnasen 🐾.


👉So ein Rassetreffen ist immer eine ganz tolle Sache für Mensch und Hund. Wir Menschen können uns über die besonderen Eigenheiten unserer vierbeinigen Lieblinge austauschen und die Hunde spielen im Kreise ihrer eigenen Rasse nochmal ganz anders miteinander, als sie es sonst mit Anderen tun.


Bei meinen beiden habe ich das Gefühl, das die Kommunikation zu einem anderen Spitz(artigen) ganz anders und irgendwie "besonderer" ist. Die Sympathie untereinander scheint viel schneller da zu sein, die Art zu spielen ähnelt sich mehr und man meint ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu erkennen.


📸Wir waren diesmal bei Spitzfreunden auf dem Bauernhof und haben dieses flauschige Spektakel in Bildern fest gehalten :


Kommentar schreiben

Kommentare: 0