Livestyle · 16. Dezember 2018
Die Feiertage stehen vor der Tür. Viele von euch besuchen ihre Familie zum großen Essen und Beisammenkommen. Es kommen viele Verwandte, kleine Kinder sind dabei und sicher auch die ein oder andere Person die eher nicht so angetan ist von eurem Hund. Es wird laut und eng und irgendwer wird es wieder mit dem Alkohol übertreiben. Und dann bist da du und dein Hund. Atme erstmal tief durch, denn hier kommt mein rettender:

Livestyle · 19. November 2018
Der ein oder andere von euch ist sicher auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen um von A nach B zu kommen. Zug, Bus, Straßenbahn, U-Bahn und was es nicht alles gibt, haben alle eines gemeinsam: Sie sind oft voll. Fremde Menschen sind überall vor hinter und neben einen, fremde Menschen jeden Alters, manchmal sogar mit ihren eigenen Hunden.

Livestyle · 11. November 2018
Beim Thema "Stöckchen" scheiden sich ja die Geister der Hundehalter, die einen sehen kein Problem und für die Anderen ist es mit das fahrlässigste was man seinem Hund antun kann. 👉Stöcker können in der Tat sehr gefährlich werden für den Hund. Immer wieder hört man von Fällen, bei denen sich die Hunde quasie daran "aufspießen". Ebenso unschön kann sich der Hund der gerne Stöcker schreddert auch Splitter ins Zahnfleisch oder zwischen die Zähne rammen (aua). Wenn es blöd läuft,...

Livestyle · 14. Oktober 2018
Es ist endlich soweit, die Blätter werden bunt und fallen von den Bäumen, die Sonne steht tief und .... Scheiße!💩

Interview · 09. Oktober 2018
Diesmal habe ich Eva und ihren Husky Kuma von "Undercover Labrador" ausgefragt

Produkte · 22. September 2018
Werbung! - Kooperation mit Karkaliscommuniations Dieser Artikel enthält Links.

DogItYourself · 13. September 2018
Ich erkläre dir Schritt für Schritt und mit Bildern, wie du in einem Grafikprogramm ein Wasserfarben-Mixed Media Bild von deinem Hund machen kannst.

Produkte testen
Produkte · 10. September 2018
Wir durften ein paar Leckerhen von unschlagBARfrisch testen. Wie uns das ganze geschmeckt hat und was wir noch so drüber zu sagen haben kannst du hier lesen.

Livestyle · 07. September 2018
Ein "Doktor" der seinen Titel nicht anerkannt hat, horrende Summen für eine einfache Kastration, Zwei abgerechnete Narkosen für eine (!) OP... wir sind an einen Betrüger geraten. Wie es dazu kam und was wir jetzt tun erfährst du hier.

Interview · 01. September 2018
Wie ist das eigentlich bei den Anderen so ? - Ich habe dazu ein paar Hundeblogger für euch ausgefragt. 👉Das erste Interview fand mit Tatii von Hundehelden statt.👈

Mehr anzeigen